Primus Trust Schulung und Consulting GmbH

Print Friendly, PDF & Email

Aus- und Weiterbildung – Akademie

Die Primus Trust Schulung und Consulting GmbH wurde 2011 gegründet. In Zeiten des weltweit wachsenden Wettbewerbsdrucks und immer höherer Qualitätsansprüche der Konsumenten und Konsumentinnen, hat das Unternehmen immer versucht, beste Leistungen und höchste Expertise in der Ausbildung aller Mitarbeiter, in allen Segmenten zu sichern! Insofern war mit den gesetzlichen Verschärfungen der Mindestkriterien für die Ausbildung von staatlich geprüften Wertpapiervermittlern der logische Schritt, ein Schulungsinstitut zu gründen!

Mit der Primus Trust Schulung und Consulting GmbH wird versucht, zum einem die gesetzlichen Standards zu erfüllen und zum anderen zukünftig, für alle anderen finanzwirtschaftlichen Zweige und Unternehmen, beste Qualitätsstandards am gesamten Markt zu etablieren und garantieren!

Daher ist aktuelles und umfassendes fachliches Know-how ein wesentlicher Eckpfeiler des Erfolges. Aus- und Weiterbildung ist sowohl für Branchenfachleute als auch Quereinsteiger die Basis allen Erfolges und wird durch laufende Schulungen aktiv unterstützt.

Die Basisausbildung ist eine wirtschaftliche Grundausbildung welche auf ca. 3 Monate ausgelegt ist. Dem folgt die laufende Ausbildung mit ca. 150 bis 180 Stunden pro Jahr. 


Sie haben Interesse? Kontaktieren sie uns!


Link Primus Trust Schulung und Consulting GmbH

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close